Dartagnan Fanclub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dartagnan Fanclub

Mitglieder des Fanclubs können sich hier austauschen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorlage zur Vorstellung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
kirby007
Admin
Admin
kirby007


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.02.16

Vorlage zur Vorstellung Empty
BeitragThema: Vorlage zur Vorstellung   Vorlage zur Vorstellung Icon_minitimeDo Feb 04, 2016 11:10 pm

Hallo zusammen. Da wir denken, dass es wichtig ist, die Mitglieder eines Fanclubs zu kennen, haben wir diesen Thread eröffnet. Hier kann sich jeder einzelne von euch gern vorstellen. Als kleine Hilfe haben wir euch eine kleine Vorlage erstellt. Kopiert euch dazu einfach unten stehenden Code und fügt ihn in euren Post ein. Also, ran an die Tasten ;-)

Code:
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht[/b]
[b]Wohnort:[/b]
[b]Hobbies:[/b]
[b]Wie ich auf dArtagnan aufmerksam geworden bin:[/b]
[b]Lieblingstitel von dArtagnan:[/b]
[b]Was ich sonst noch über mich erzählen möchte:[/b]
Nach oben Nach unten
https://dartagnan-fanclub.forenverzeichnis.com
Susi2013/2014
Anwärter
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 34
Ort : Bremen

Vorlage zur Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorlage zur Vorstellung   Vorlage zur Vorstellung Icon_minitimeSa März 05, 2016 9:24 pm

Name:Susi
Alter:26
Geschlechtweiblich
Wohnort:Bremen
Hobbies:meine Söhne, musik und backen
Wie ich auf dArtagnan aufmerksam geworden bin:durch den ersten fernseh auftritt bei Florian Silbereisen
Lieblingstitel von dArtagnan:Seit an Seit , ehre wem ehre gebühret ansich finde ich alle super
Was ich sonst noch über mich erzählen möchte:am besten mich fragen Wink
Nach oben Nach unten
Lüdenscheider82
Anwärter
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.03.16

Vorlage zur Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorlage zur Vorstellung   Vorlage zur Vorstellung Icon_minitimeSa März 05, 2016 9:55 pm

Name: Armin
Alter:33
Geschlecht männlich
Wohnort:Lüdenscheid
Hobbies:Schwimmen,Fußball gucken,
Wie ich auf dArtagnan aufmerksam geworden bin: In der Sendung von Florian Silbereisen
Lieblingstitel von dArtagnan: Seit an Seit,Bis zum Letzen Amtemzug, Ehre wem Ehre gebühret, Komm mit
Was ich sonst noch über mich erzählen möchte: Wenn Ihr was wissen wollt dürft Ihr mich gerne Fragen
Nach oben Nach unten
thomfri
Anwärter
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.03.16

Vorlage zur Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorlage zur Vorstellung   Vorlage zur Vorstellung Icon_minitimeSa März 26, 2016 7:34 am

Name: Max
Alter:49 Jahre
Geschlecht männlich
Wohnort: Guben
Hobbies: Familie, Hund, Garten
Wie ich auf dArtagnan aufmerksam geworden bin: über einen Kumpel, der die Musik spielte
Lieblingstitel von dArtagnan:Seit an Seit und 7 Meilen
Was ich sonst noch über mich erzählen möchte:einfach fragen
Nach oben Nach unten
Sabrina81
Anwärter
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.07.16

Vorlage zur Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorlage zur Vorstellung   Vorlage zur Vorstellung Icon_minitimeFr Jul 29, 2016 8:39 am

b]Alter:[/b](fast) 35
Geschlecht weiblich
Wohnort: Dorsten
Hobbies: Hund, Freunde, Familie, Musik hören und neuerdings dArtagnan ;-)
Wie ich auf dArtagnan aufmerksam geworden bin: aufmerksam bin ich durch meinen besten Freund geworden, der einen YouTube-Link per Whatsapp geschickt hat. Die Musik hat mir von Anfang an gefallen und spätestens seit dem Konzert in dEr zeCHe Bochum war es komplett um mich geschehen.
Lieblingstitel von dArtagnan: ich mag sie bis jetzte ausnahmslos alle, aber am liebsten "So wie du" und "Bella Ciao"
Was ich sonst noch über mich erzählen möchte: ich freue mich auf viele Konzerte und evtl die ein oder anderen Fanclubtreffen. Wenn es sonst noch Fragen gibt, dürft ihr mich gerne fragen :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorlage zur Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorlage zur Vorstellung   Vorlage zur Vorstellung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorlage zur Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung die vierte
» Vorlage zum Anbieten einer Fahrgemeinschaft
» Vorstellung, die erste ;)
» Vorstellung die zweite :-)
» Vorstellung die dritte... :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dartagnan Fanclub :: Bataillon-
Gehe zu: